Holiday in Pusteria Valley – Holiday apartments in Falzes/Plan de Corones

In the village of Molini di Falzes family Aichner welcomes you warmly to a relaxing and diversified holiday in Pusteria Valley.

You will spend your holiday on a sunny high plateau over Pusteria Valley at an altitude of 1.022 a.s.l. The small village Molini is a part of Falzes municipality and lies three kilometres far away from town centre. The Dolomites rocks around the high plateau stand out proudly with their bright limestone peaks in the sky. The high alpine background is dominated by Falzes house mountain called Plan de Corones, which is a wonderful hiking area in summer and becomes an excellent ski arena in the winter months. The quiet position of our house is perfect for a relaxing holiday. Behind the farm green meadows extend along the slopes and nearby a clear mountain stream opens its way burbling through the wood.

Holiday in Pusteria Valley – Holiday apartments in Falzes/Plan de Corones

Cosy living in the holiday apartments in Falzes/Plan de Corones

In the Alte Mühle House you can choose between two comfortable furnished holiday apartments. These accommodations have a separate entry and on request can be connected by a communicating door. The holiday apartments in Falzes/Plan de Corones are perfect for a diversified vacation with big family or friends. Kitchens are fully equipped with electric cookers, washing machine, dishes and coffee machine. Sat-TV, as well as towels and bedclothes are also available. Only 200 metres from your accommodation you will find an excellent restaurant.

Cosy living in the holiday apartments in Falzes/Plan de Corones

“Waldblick“ holiday house: a close to nature vacation with amazing alpine panorama view

The Waldblick holiday house in Montale/S. Lorenzo lies isolated, surrounded by soft, green meadows, along a sunny mountain slope. In this recently renewed house two cosy furnished and fully equipped holiday apartments will wait for you. Directly at doorstep of your holiday house in Pusteria Valley there is the starting point of many hiking and bike paths that lead you into the idyllic middle mountain range landscape. The big garden is ideal for grilling and on this wide area children can really have a lot of fun. The holiday apartments can host 2-4 or 4-5 guests. They have separate bedrooms, sat-TV and also a bathroom with shower and WC. A storeroom for skies and a garage stay also at your disposal.

Waldblick holiday house – Holiday apartments in Montale/S. Lorenzo

Urlaub im Pustertal – Ferienwohnungen in Pfalzen/Kronplatz

In der Fraktion Mühlen bei Pfalzen heißen wir, Familie Aichner, Sie herzlich zu einem abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub im Pustertal willkommen.

Ihre Ferien verbringen Sie auf einem sonnigen Hochplateau über dem Pustertal in einer Höhe von 1.022 Metern über dem Meeresspiegel. Der Weiler Mühlen ist ein Gemeindeteil von Pfalzen und liegt rund drei Kilometer vom Ortszentrum entfernt. Stolz recken die Dolomitengipfel rund um das Hochplateau ihre hellen Kalksteinspitzen in den Himmel. Dominiert wird die hochalpine Kulisse vom Pfalzner Hausberg Kronplatz, der im Sommer ein traumhaftes Wandergebiet ist und sich in den Wintermonaten in ein exzellentes Skigebiet verwandelt. Die ruhige Lage unseres Hauses ist perfekt für einen entspannten Urlaub geeignet. Grüne Wiesen ziehen sich hinter Ihrer Ferienunterkunft an den Hängen entlang und ein klarer Gebirgsbach bahnt sich plätschernd in unmittelbarer Nähe seinen Weg durch den Wald.

Urlaub im Pustertal – Ferienwohnungen in Pfalzen/Kronplatz

Behaglich wohnen in den Ferienwohnungen in Pfalzen/Kronplatz

Im Haus Alte Mühle haben Sie die Wahl zwischen zwei komfortabel eingerichteten Ferienwohnungen. Die Urlaubsunterkünfte besitzen einen separaten Eingang und können auf Wunsch über eine Verbindungstür miteinander verbunden werden. Für einen abwechslungsreichen Urlaub mit einer größeren Familie oder Freunden sind die Ferienwohnungen in Pfalzen/Kronplatz perfekt geeignet. Die Küchen sind vollständig eingerichtet und verfügen über Elektroherd, Spülmaschine, Geschirr und Kaffeemaschine. Ein Sat-TV ist ebenso vorhanden wie Handtücher und Bettwäsche. Nur 200 Meter von Ihrer Unterkunft entfernt befindet sich ein hervorragendes Restaurant.

Behaglich wohnen in den Ferienwohnungen in Pfalzen/Kronplatz

Ferienhaus Waldblick: naturnaher Urlaub vor eindrucksvollem Alpenpanorama

Das Ferienhaus Waldblick in Montal/St. Lorenzen befindet sich umgeben von saftigen grünen Wiesen in einer traumhaften Einzellage an einem sonnigen Berghang. In dem neu renovierten Haus erwarten Sie zwei weitere gemütlich eingerichtete Ferienwohnungen mit einer Komplettausstattung. Direkt vor der Haustür des Ferienhauses im Pustertal beginnen Wander- und Radwege, die Sie in die idyllische Mittelgebirgslandschaft führen. Im großen Garten finden Sie eine Grillmöglichkeit und Kinder können sich auf dem weitläufigen Gelände nach Herzenslust austoben. Die Ferienwohnungen sind für 2-4 bzw. für 4-5 Personen ausgelegt. Sie besitzen separate Schlafzimmer und verfügen über Sat-TV sowie ein Bad mit Dusche und WC. Ein Skiraum und eine Garage stehen Ihnen zur Nutzung zur Verfügung.

Ferienhaus Waldblick: naturnaher Urlaub vor eindrucksvollem Alpenpanorama